Wer macht eigentlich die coolen Fleisch und Steak Videos?

Bereits seit 2018 sind die Pitbrudis Kunden.

Und sie sind wirklich die Anspruchsvollsten Kunden die wir uns vorstellen können. Wir mussten immer jedes Stück Fleisch fotogafieren bevor wir es verschicken durften und es musste immer die allerbeste Qualität und Marmorierung sein die wir hatten.

Aus gutem Grund! 

Wenn man sich das Instagram Profil von den Pitbrudis anschaut sieht man die Qualität und die Detailverliebtheit welche in den Bildern und Videos stecken.

Seit einiger Zeit sind sie nicht mehr nur Kunden sondern arbeiten gut mit uns zusammen. Wir dürfen auch die Videos und Bilder mit verwenden. Diese findet ihr nicht nur auf unserer Website sondern auch auch Facebook, Instagram, Whatsapp und Youtube.

Die Brudis bestehen aus Marcel  und Sascha und die beiden kommen aus der Wolfsburger Gegend. Das ist natürlich der nächste Weg und wir haben uns bisher auch nur einmal auf dem Gränitz & friends getroffen. Sonst haben wir immer nur mit Marcel telefonisch Kontakt und schicken die dicken Pakete mit Fleisch zu den beiden.

Die enorme Leidenschaft zu grillen began bei Marcel als er 2014 zum ersten mal an seinem Kugelgrill stand und das klassische Ribeye gegrillt hat. Seit dem ist die Lust und der Spaß am grillen nur noch mehr geworden. 

Die Lust zu probieren von verschiedenen neuen Cuts, Rassen und Reifearten hat die beiden irgendwann zu uns auf die Seite getrieben und seit dem sind die uns treu geblieben. Das freut uns natürlich sehr und bestätigt uns in dem was wir tun.

Schaut gerne mal bei den Brudis vorbei uns liked kräftig:)

Und jetzt wisst ihr auch wer die Videos macht. Benny kann sowas schönes nämlich nicht 🙂

 

 

.