Unser Grillmeister Jörg Staron

Unser Grillmeister Jörg Staron

Seit nunmehr zwei Jahren arbeiten wir mit sehr viel Freude zusammen. Jörg kam etwa 2017 zu uns, auf der Suche nach gutem regionalen Fleisch für seine Wettkämpfe. Mit seiner stets freundlichen bescheidenen Art und seinem enormen Können und Fachwissen, welches er bei zahlreichen Wettkämpfen unter Beweis gestellt hat, ist er der perfekt Partner für unser Unternehmen. Zu seinen Erfolgen auf zahlreichen internationalen KCBS Grillwettkämpfen zählen u. a. zwei dritte Plätze im Gang Chicken und ein hervorragender zweiter Platz im Gang Brisket in Graz, Österreich (Königsklasse im BBQ). Das Fleisch für die Wettkämpfe hatte er natürlich von uns. Getreu dem Motto „Brutal Regional“ widersetzte er sich der gängigen Meinung, dass man mit deutschem Fleisch nichts gewinnen kann, weil alle nur US Beef wollen, was keinen starken Rindfleischgeschmack hat.

Diese Erfolge hatte Jörg nicht nur durch gutes Know-how und Fleisch erzielt, sondern auch durch seine selbst konstruierten StaroneSmoker.

Selbstverständlich hat Jörg auch eine eigene Seite: StaroneSmoker. Dort findet man alles rund sein Team, in dem natürlich auch seine Lebensgefährtin nicht fehlen darf!

Nach recht kurzer Zeit haben wir uns entschieden, unsere ersten Grillkurse gemeinsam zu geben, was seit jeher ein toller Erfolg ist.

Wir wollen uns hier recht herzlich bei Jörg für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Seit wir ihn kennen, haben wir extrem viel von ihm gelernt und können unsere Kundschaft mit besonderen Cuts und tiefgründigem Wissen rund ums Thema Grillen unterstützen.