Sponsoring für Marvin Dittrich

Wir unterstützen jetzt Marvin Dittrich, einen Muay Thai Fighter aus Deutschland. Er hat bereits 6 Jahre Muay Thai Erfahrung und hat insgesamt 18 Monate in Thailand verbracht um dort zu trainieren. Durch Training mit professionellen thailändischen Muay Thai Fightern in 7 verschiedenen Gyms in Thailand und Top-Level Trainern hat er bereits einige gute Erfolge erzielt.

  • Drei mal in den Elite Stadiums von Bangkok und im Thailändischen Fernsehen gekämpft und alle drei Kämpfe durch K.O. gewonnen.
  • IFMA Muay Thai Vize-Europameister 2022 in Istanbul.
  • Platz 9 von 22 bei der IFMA Muay Thai Weltmeisterschaft 2021 in Bangkok.
  • Mitglied im Nationalteam vom Muay Thai Bund Deutschland.

Fighter Profil:

Name: Marvin Dittrich

Alter: 23

Land: Deutschland

Gewichtsklasse: 51- 53 kg

Größe: 163cm

Kämpfe: 17

Siege: 11 (8 Knockout)

Niederlagen: 5

Unentschieden: 1

Style: Muay Thai / K1

Stadt: Zwönitz, Erzgebirge

Gym: Muay Thai Schmiede Thalheim

Kontakt: marvindittrich98@icloud.com

Facebook: Marvin Dittrich

Instagram: marvin.dittrich