icon Fleischmeisterei

Liebe Freunde - Es wird ernst!

Am 08. November 2018 öffnen wir unsere Fleischmeisterei auf der Annaberger Straße 477 in Chemnitz.

Die Öffnungszeiten sind dann wie folgt:

Donnerstag und Freitag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Unter fleischmeisterei@metzgerei-graenitz.de oder direkt per Facebook stehen wir gern für alle offenen Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Natürlich nehmen wir auch bereits Vorbestellungen für November entgegen. Diese könnt ihr euch wahlweise im Ladengeschäft abholen oder aber günstig liefern lassen. Einen Vorgeschmack auf unser umfangreiches Sortiment findet ihr auf der Webseite der Metzgerei Gränitz.

Wer gutes Fleisch in all seiner Vielfalt liebt, kommt bei uns auf seine Kosten! Vertrauen und ehrliche Beratung stehen für uns im Vordergrund.

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen. Bis dahin eine gute Zeit!

Euer Team der Fleischmeisterei.

Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

avatar
× whatsapp background preview